Klicken Sie mit der rechten Maustaste, um die Einführung in Autogenic Training herunterzuladen, um die Autogenic Training Lesson Autogenic relaxation Audio-Downloads herunterzuladen. Diese Entspannungstechniken beinhalten die Vorstellung der Veränderungen, die die Entspannungsreaktion begleiten (Ihre Gliedmaßen sind warm und schwer, die Atmung ist langsam und regelmäßig, die Muskeln sind locker und entspannt) und dies verursacht die Veränderungen in Derdurchfluss, Herzfrequenz, und Muskelverspannungen, die mit Entspannung verbunden sind. Sie können auch die untenstehenden Links verwenden, um diese Lektion herunterzuladen: Rechtsklick > Link/Ziel speichern als… > Speichern Hier sind ein paar Tipps für die Verwendung dieser Autogene Downloads. Machen Sie ihr Bestes, um sich die beschriebenen Empfindungen vorzustellen (z. B. das Gefühl von Wärme in Händen und Füßen). Wenn Sie keine Änderungen bemerken, ist das in Ordnung. Stellen Sie sich einfach vor, wie es wäre, wenn Ihre Hände warm wären. Stellen Sie sich jede Sensation vor. Beachten Sie, wenn sich Ihr Körper anders anfühlt. Beachten Sie, wenn Sich Ihr Körper genauso anfühlt.

Anzahl der Server: 1.500 $ 39,99 für die ersten 12 Monate . Einstellung Pause länge zwischen Formeln und Affirmationen (5-30 sec) 1 Einführung 2 Autogenes Training – Schwere 3 Autogenes Training – Wärme 4 Autogenes Training – Atmung 5 Progressive Muskelentspannung – Arme (Jacobson Guided Relaxation) 6 Muskelentspannung – Sitzposition (Jacobs on Short Relaxation) 7 Muscle Relaxation – Lying Position (Jacobson Short Relaxation) 8 Achtsamkeitsmeditation – der Bauch 9 Körperscan (Mindfulness Awareness Meditation) 10 Achtsamkeitsmeditation – die Forehead The Neck & Shoulders Übung ist keine klassische AT-Übung. Schultz führte es später als zusätzliche Übung in sein Programm ein, da er beobachtet hatte, dass viele Menschen in diesem Bereich besonders gestresst sind. Die Übung kann nach der Wärme- oder Abdomenübung durchgeführt werden. Dies kann in der App nach Ihren eigenen Vorlieben eingestellt werden. . Mit Ausnahme von Phase 1 können die Wiederholungen der Formeln für die aktuelle und vorherige Phase individuell nach ihren eigenen Vorlieben und Übungsniveaus eingestellt werden. Die aktuelle Phase sollte häufiger wiederholt werden als die vorherigen Phasen. Je weiter Sie voranschreiten, desto weniger Wiederholungen müssen Sie tief entspannen und / oder einschlafen.

. Autogenic Training (AT) wurde von J.H.